Lions Club Chemnitz zu Gast bei der BASEG GmbH

Führung durch Showroom und Fertigungshalle

Das Monatsmeeting Mai 2023 fand in der BASEG GmbH in der Schönherrstraße 8 statt. Geschäftsführer Mario Beier und Prokuristin Steffi Christoph führten durch die Räumlichkeiten inkl. Fertigungshalle und Autofolierwerkstatt der Werbefirma, die - wie wir erfahren konnten - so viel mehr macht, als einfach "nur" Werbung. So gehören beispielsweise Raumgestaltung, Raumakustikkonzeptionierung und Präsentationssysteme zum täglichen Geschäft der Chemnitzer Firma, die seit 1996 existiert und ursprünglich als “Barkas Standort Entwicklungs Gesellschaft” von Wolfram Junge und Thomas Wolff gegründet wurde.

Im Anschluss an die Führung durch die BASEG wurde im Besprechungsraum der Firma das Monatsmeeting des Lions Club Chemnitz durchgeführt. Danach traf man sich im Showroom zum lockeren Gespräch bei Schnittchen und Getränken mit Mitarbeitern der BASEG.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die interessante Führung durch die BASEG GmbH bei Frau Steffi Christoph und Herrn Mario Beier.